DISTEG-PYROTEC -Feuerwerke & pyrotechnische Spezialeffekte-
DISTEG-PYROTEC-Feuerwerke & pyrotechnische Spezialeffekte-

Bartenbacher Feuerwerk 2016

Am Freitag, den 30.12.2016, einen Tag vor Silvester, heißt es wieder 3, 2, 1 - Feuer!


Schon zum 6. Mal treffen sich die Feuerwerk-Fans aus der Region zum pyrotechnischen Spektakel an der Turn- und Festhalle in Göppingen-Bartenbach.
Auch in diesem Jahr haben sich die Pyrotechniker wieder neue Akzente und Effekte einfallen lassen und werden das Publikum unter dem Himmel von Bartenbach verzaubern.

 

Neu ist unsere Überaschungsshow vor dem Feuerwerk.
Es gibt wieder ein attraktives Rahmenprogramm und das Küferstüble-Team sorgt mit einer Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher.
Auch die Wäschenbeuremer „Nauss-Stragger“ sorgen im Vorfeld wieder gewohnt für Unterhaltung.
Auf der After-Show-Party in der Turn- und Festhalle sorgt diese Jahr „DJ Frogge“ mit Sound & Light für Stimmung.
!!! NEU Dieses Jahr mit beheizter Weinklause in der Halle. NEU !!!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Team DISTEG-PYROTEC & Team KÜFERSTÜBLE.


Hinweis: Es stehen nur wenige Parkplätze direkt am Veranstaltungsort zur Verfügung, deshalb empfehlen wir, frühzeitig anzureisen. Die Turn- und Festhalle ist geöffnet.

 

 

Aktuelles und Termine

Am 30. Dezember 2016 findet in Göppingen-Bartenbach das

6. Bartenbacher Feuerwerk statt.